Schule Geestequelle am Start beim Staffellauf um den Vörder See

Starker Auftritt der Schule Geestequelle beim Staffellauf der Lebenshilfe um den Vörder See: Fünf Schülerstaffeln und eine Lehrerstaffel liefen unter dem Motto „Für-einander-laufen“ gemeinsam mit mehr als 500 Läufern um die Wette.

Natürlich standen Teamgeist, der Spaß und die Freude an der Bewegung und am Laufen im Vordergrund. Fleißig wurde in den letzten Wochen im Sportunterricht für den Wettkampf trainiert. Das zahlte sich aus, denn mehrere Staffeln konnten vordere Plätze belegen. Trotz nicht optimaler Wetterbedingungen war die Stimmung bei den Läuferinnen und Läufern hervorragend, so dass sich die Schule Geestequelle wohl auch im kommenden Jahr wieder zum Staffellauf nach Bremervörde aufmachen wird.

staffellauf staffellauf staffellauf staffellauf staffellauf