Fasching in Oerel – die Schülerfirma sorgt für buntes Programm!

Im Norden sagt man zwar Moin und nicht Helau, aber Fasching feiern geht auch nordisch! Geertje Hinners mit ihrer Abteilung Event-Werkstatt der Schülerfirma TEAM-Schule Oerel sorgte gemeinsam mit dem Team der Grundschule und den Elternvertretern für ein Faschingfest der besonderen Art.
In beiden Turnhallen gab es ein buntes Programm. Tanzvorstellungen, Polonaise, Kinderschminken, Basteln und ein großer Spielparcours mit Ringeschwingen, Klettermöglichkeiten und Rollbrettrutsche sorgten für viel Bewegung der kleinen Superhelden, Prinzessinnen, Raubkatzen, Ninjas, Jäger und Piraten. Bei den Kostümen war der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Für besonders viel Aufsehen sorgen zwei Waldarbeiter, die in voller Arbeitsmontur das Faschingfest besuchten und sogar eine eigene Tanzeinlage für das Publikum hatten… Wer das wohl wahr 🙂
Die Elternvertreterinnen kümmerten sich liebevoll um die Verpflegung und halfen aktiv mit – ein großer Dank dafür!