Danke an den Förderverein der Schule für die Unterstützung des Schullebens!

Wie in der Mitgliederversammlung am 23.08.2022 beschlossen, wurde der Förderverein der Schule Oerel e. V. mit Wirkung zum 10.01.2023 in Förderverein Schule Geestequelle e. V.  umbenannt, da auch die Schule schon länger nicht mehr den Namen Schule Oerel, sondern Schule Geestequelle trägt.
Dank 160 Mitgliedern konnte der Fördervereinsvorstand (Kai Schröder (1. Vorsitzender), Annika Kahrs (2. Vorsitzende) und Marina Ropers (Kassenwartin)) und der freundlichen Unterstützung der Volksbank eG im Schuljahr 2021/2022 diverse Projekte umsetzten. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Geestequelle durften sich über die Anschaffung von Büchertrögen für die eigene Schulbücherei freuen (Siehe Foto). Es sind u. a. 37 neue Sopranflöten für die 2. Klässler, 200 Schulplaner für die Klassen 5-10 und 3 Spiel- und Pausenkisten angeschafft worden. Außerdem dürfen sich die Schülerinnen und Schüler, nach wie vor, kostenfrei über Obst in der Mensa freuen.
Der Förderverein Schule Geestequelle e. V. ist dankbar für neue Ideen und Anregungen und freut sich darauf, auch im Jahr 2023 weitere Projekte umsetzten zu dürfen.
Der aktuelle Flyer für neue Mitglieder des Fördervereins ist auf der Homepage der Schule Geestequelle als Download verfügbar. Bisherige Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.