Rektorin Frau Mursch wechselt zur Findorff-Realschule nach Bremervörde

Liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

zum 01.02.2020 werde ich als Schulleiterin an die Findorff-Realschule nach Bremervörde wechseln.

Gerne habe ich die Schule Geestequelle geleitet. Das Schulklima stimmt, hier arbeiten engagierte Lehrkräfte und auch Sie als Erziehungsberechtigte bringen sich auf vielfältige Art und Weise unterstützend ein, z.B. als Elternvertreter oder Sie helfen beim GO-Tag.

Auch ihr als Schülerinnen und Schüler engagiert euch und geht im Allgemeinen gut miteinander um. An der Schule Geestequelle herrscht ein tolerantes Miteinander.

Ich möchte mich bei allen an Schule Beteiligten für die Zusammenarbeit bedanken. Ich werde gerne an die Zeit hier zurückdenken.

Auch Frau Nerger wird zum 01.02.2020 als Konrektorin an die Grundschule Hammah wechseln. Herr Richter wird die kommissarische Schulleitung übernehmen, bis die Schulleitungsstelle wieder besetzt ist. Somit ist der reibungslose Betrieb der Schule gewährleistet.